Home



Willkommen bei Miss V!
Schön, dass du uns gefunden hast!

Wer schön sein will, muss dafür niemanden mehr leiden lassen!
Jede und jeder von euch kann eine Miss oder ein Mister Vegan sein.

Wir freuen uns, euch unsere Arbeit und Schaffenswege vorstellen zu dürfen- Sei es als Blogger, als DIY Victims oder aber auch aus der Sicht als Professionisten.

Gemeinsam arbeiten und lernen wir von und miteinander wie einfach und schön sich ein Leben mit tierleidfreien Produkten gestalten lässt.


Neben unsreren Blogs stellen wir euch auch unser Angebot an Beauty Dienstleistungen vor.
Dabei ist alles Cruelty Free und die von uns dafür verwendeten Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.
Ein besonderes Anliegen ist uns dabei der Einsatz von zertifizierter Naturkosmetik und naturbasierten Haarfarben & Haarpflegeprodukten.


Besonders aber freuen wir uns, dass du dich für nachhaltige und ökologische Schönheit ohne Tierleid interessierst,

Bine & Lela

Kontakt:
Allgemein & Presse - info@missv.at
Makeupbine - info@makeupbine.com
The Redhead -lela@theredhead.at

Solltest auch du rund um Schönheit, Bloggen und Arbeit deine Veganaise zu Miss V beisteuern wollen schreib uns doch unter: info@missv.at