About Lela

Hallo, ich bin LELA.

Ich lebe und arbeite als Friseurin und Fotografin im 14. Bezirk in Wien.Bei mir bist du richtig, wenn es um veganes Haarstyling & Pflege und stimmungsvolle Bilder geht.

Mein kreatives Potential habe ich schon in frühester Kindheit mit Lippenstift an den Wänden unserer Verwandten ausgelebt. Nicht immer zu deren Freude.
Spätestens nach der ernüchternden Erfahrung, dass einer Barbie ein konvexer Pagenkopf zwar schmeichelt allerdings nicht mehr nachwächst war meine berufliche Karriere vorhersehbar.

An meinem Beruf schätze ich es mich ohne Zeitdruck ganz individuell auf die unterschiedlichsten Anliegen und Probleme meiner KundInnen einlassen zu dürfen.

Ich freue mich mit meinem fachlichen Wissen Tipps und Tricks weiter zu geben, die deinen Stylingalltag mit nur kleinen Kniffen erleichtern.
Vom Haarschnitt bis zum Hochzeitsservice hier kommt nur an Haar & Haut was an mir selbst getestet wurde ;)

Wolltest du schon immer Tipps & Tricks zu deinen haarigen Problemen aus erster Hand bekommen?
Ich arbeite ohne fixe Öffnungszeiten um mir genügend Zeit für dich zu nehmen - deshalb schreibe mir einfach und ich reserviere deinen Wunschtermin. Ich freue mich auf dich!




Friseurmeisterin & Visagistin, Fotografin
Steinbock mit Löwe. Photoaddict. Spielt mit Glanz & Formen. French Bulldog Owner. Avocado Abhängige. Vintage Lover. Mag Nieselregen bei Sonnenschein.

Aus- und  Fortbildungen
2014 Haarspecial bei Culum Natura
2011 Meisterprüfung Friseur & Perückenmacher
2011 Dipl. Personal Stylist
2011 Airbrush Make Up Ausbildung
2011 Unternehmertraining & Unternehmer
2009 Visagisten Seminar
2005 - 2008 Lehre zum Friseur und Perückenmacher

www.theredhead.at | lela[at]theredhead.at | 0699 190 130 74  
Hier findest du mich auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen