About Bine

Hallo, ich bin BINE.

Ich bin Green Make up Artist & Grüne Kosmetik Pädagogin und Bodyvital- & vegane Ernährungstrainerin. Bei mir bist du richtig, wenn es um vegane Make up in Bio Qualität, DIY Naturkosmetik und vegane Ernährung geht.

Nach der Schule habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und habe eine Ausbildung zum Makeup Artist absolviert. Nach über 10 Jahren Jet Set &Studio Leben, habe ich in mehreren Schritten mein Leben umgekrempelt. Ich wurde vegan und habe begonnen das Leben mit der Natur in den Vordergrund zu stellen. Damit verbunden habe ich wieder meine eigene Natur entdeckt und festgestellt, dass man zum leben und glücklichsein gar nicht soviel braucht.

Reduce & Reuse, DIY und urbane Selbstversorgung sind Themen die ich nicht nur privat lebe sondern sich auch auf meine Arbeit auswirken.
Ich lebe und liebe das wovon ich lebe und möchte dieses Wissen virtuell auf meinem Blog und auch real in meinen Workshops und Beratungen teilen und hoffe damit Menschen zu inspirieren mit Hilfe der Natur ihre eigene Natur & Schönheit zu entdecken.





BINE
Makeup Artist & Beautycoach.
Nature & Animallover. Dog person. Europasüchtige Weltkulturerbin. (Live)Musiclover. Fisch mit Wassermann. Backpacker. Engelsanbeterin. Waschechte Wienerin. Good food addict. 

2014 Fortbildung Grüne Kosmetik Pädagogik
2013 div. Kurse Energetik, Kräuterkunde, Kochen
2012
Fortbildung Ernährungstrainer
2011 div. Kurse Naturkosmetik
2011
Fortbildung  European Beautycoach (Kosmetik)
2011
Fortbildung Lash Design (Semi Permanent Mascara)
2010
Fortbildung Sport- & Fitnesstrainer
2009
Fortbildung Body-Vitaltrainer
2009
Fortbildung Nordic Walking & Aqua Gym Instructor
2009 Make up Shop Eröffnung
2005 Start als Make up Dozentin
2004
Fortbildung Lash Design (Extensions, Curling)
2003 Fortbildung Nails/ Wellnessmaniküre
2003 Studio Eröffnung
2002 Fortbildung Farb- &Typberatung
2000 Ausbildung Make up Artist & Hair Stylist

1999 Matura 
1980 geboren in Wien



www.makeupbine.com | info[at]makeupbine.com | 0699 104 012 94  
Hier findest du mich auch:

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für deinen tollen Blog! Meine Frau ist sehr begeistert von dir und deinen Texten! Sie erzählt mir immer sehr viel und nur Positives von dir! Danke!

    AntwortenLöschen